Berge bleiben getrennt, aber Menschen treffen sich|Chinas RAETTS spendete 80.000 medizinische Einweg-Schutzmasken an Deutschland!

Am Nachmittag des 8. April 2020 verließ ein Speziallastwagen voller Materialien zur Epidemieprävention den RAETTS Hi-Tech Park in Dongguan, China. Vierzig Kartons mit Schutzmasken in medizinischer Qualität, insgesamt 80.000 Stück, die von der Firma RAETTS Guangdong nach Deutschland gespendet wurden, werden per Hongkong-Flug nach Braunschweig, dem RAETTS-Standort in Deutschland, transportiert, um lokale Epidemien zu verhindern und zu kontrollieren, als Ausdruck der Tiefe Freundschaft zwischen unserem chinesischen und deutschen Volk.

Auf den schlichten Kartons leuchten die Flaggen Chinas und Deutschlands, und der Slogan „Berge bleiben getrennt, Menschen begegnen sich“ ist ein deutsches Volkssprichwort, das die lange Geschichte der Interaktion und tiefen Freundschaft zwischen den Menschen Chinas und Deutschlands beschreibt. Geben Sie guten Willen in Form von Sachleistungen zurück, die Geschichte hinterlässt eine Restwärme.

Zuvor hatte die RAETTS GmbH aus Deutschland entsprechende Materialien zur Epidemieprävention an China gespendet, als in Wuhan die neue Kronenepidemie ausbrach: Als am 8. Februar 2022 bekannt wurde, dass in Wuhan Vorräte knapp waren, nahm der Geschäftsführer von RAETTS Guangdong sofort Kontakt auf Der Leiter von RAETTS Deutschland ist für den Versand und die Abholung von Hilfsgütern aus Übersee verantwortlich, um die Truppen und das medizinische Personal zu unterstützen, die an der Front in der Stadt Wuhan kämpfen. RAETTS ist ein verantwortungsbewusstes und engagiertes Unternehmen.

Am 18. Februar kamen 100.000 von der RAETTS GmbH gesammelte medizinische Einweghandschuhe aus Gummi mit kostenloser Unterstützung von China Southern Airlines in Dongguan, China, an und arrangierten, dass sie noch am selben Tag an die Frontlinie der Antiepidemie geliefert werden, um die Front zu begleiten -Linien-Anti-Epidemie-Kämpfer.

Jetzt, im April, ist die neue Kronenepidemie in China unter vorläufiger Kontrolle, und zu diesem Zeitpunkt breitet sich die Epidemie auf der ganzen Welt aus, und auch die epidemische Lage in Deutschland, Italien und anderen Ländern ist sehr ernst. Das Unternehmen RAETTS Guangdong sammelte dringend Mittel, um die Produktion von Anti-Epidemie-Masken zu beschleunigen, und kontaktierte gleichzeitig dringend die grenzüberschreitende Logistik, um die Lieferung epidemiesicherer Masken an die lokale Regierung in Deutschland zu beschleunigen, in der Hoffnung, die Epidemie einzudämmen -Proof-Materialien zum ersten Mal an unsere deutschen Freunde.

 

Aufgrund der Auswirkungen der epidemischen Situation in verschiedenen Ländern sind Flüge zwischen Ländern derzeit sehr selten. Mit der uneingeschränkten Zusammenarbeit der chinesischen RAETTS und der deutschen RAETTS startete am 18. April ein Flug mit 80.000 medizinischen Einwegmasken nach Deutschland und landete dort am Hamburger Flughafen in Deutschland am frühen Morgen des 21. April. Am 22. April wurden alle gespendeten Masken an die Kommunalverwaltung in Deutschland übergeben. Die Materialübergabe ist erfolgreich abgeschlossen und unsere Arbeit ist abgeschlossen.

Gut gemacht, RAETTS-Leute. Mach weiter so!

Am 29. April 2022 ist es soweit: Der Schritt von RAETTS erntete großes Lob von der deutschen Regierung und verwandten Medien, berichtete in Lokalzeitungen über die herzlichen Taten von RAETTS und förderte die tiefe Freundschaft zwischen China und Deutschland.

Mit der Marke als Leitfaden und dem Produkt als Kernstärke ist RAETTS ein F&E- und Produktionsunternehmen, das sich hauptsächlich mit luftgelagerten Turbogebläsen, Magnetschwebe-Turbogebläsen, Hochgeschwindigkeits-Radialgebläsen und anderen Produkten beschäftigt.

Unterstützt durch deutsche Technologie und durch die enge Zusammenarbeit mit Kernlieferanten wie Siemens und INVT ist RAETTS in der Lage, sich an die sich ständig ändernden Marktanforderungen anzupassen und Kunden individuelle energiesparende Gebläselösungen für ein breites Anwendungsspektrum anzubieten.

Heißester Artikel

RAETTS-Team Malaysia-Tour im April 2023
RAETTS neues Produkt – Magnetschwebebahn-Zentrifugalkühler
RAETTS-Ausstellung auf der HANNOVER MESSE 2023, 17.-21. April 2023
Berge bleiben getrennt, aber Menschen treffen sich|Chinas RAETTS spendete 80.000 medizinische Einweg-Schutzmasken an Deutschland!
Was sind die Hauptvorteile von Luftfedergebläsen und Magnetschwebebahn-Turbogebläsen im Vergleich zu Roots-Gebläsen?

Der neueste Artikel

Berge bleiben getrennt, aber Menschen treffen sich|Chinas RAETTS spendete 80.000 medizinische Einweg-Schutzmasken an Deutschland!
Einführung in das Luftfederungsgebläse
Was sind die Hauptvorteile von Luftfedergebläsen und Magnetschwebebahn-Turbogebläsen im Vergleich zu Roots-Gebläsen?
RAETTS-Team Malaysia-Tour im April 2023
RAETTS neues Produkt – Magnetschwebebahn-Zentrifugalkühler
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier und senden Sie Ihre Anfrage ab. Unser professionelles Team wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Asien-Zentrale
RAETTS High-Tech Park Nr. 3, Juyuan-Zweite Straße. Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.
Europa-Hauptquartier
Neumarktstraße 17, 32052 Herford, Deutschland (Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb).
Thailand
ENCOTEC Co., Ltd. Adresse: 71/296 Soi.Ramkhamhaeng 164, Ramkhamhaeng Rd., Minburi, Bangkok 10510, Thailand.
Malaysia
T&T Pacific Sdn Bhd Adresse: Nr. 31, Jalan PJU 3/49, Sunway Damansara, 47810 Petaling Jaya, Selangor Darul Ehsan.
Amerika

BCV SYSTEM LLC Hinzufügen: 1815A E. Seminole St   Springfield, MO 65804  USA

Spanien

ASAP Technical Services hinzufügen: Calle Zinc 1, Nave A, 28770 Colmenar Viejo, Madrid (Spanien)

RAETTS FRANCE

Adresse : 80 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier.
Telephone: 0033(0)652678173

CONTACT US

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon

Mountains remain apart,but people do meet|China’s RAETTS donated 80,000 disposable medical protective masks to Germany!

On the afternoon of 8 April 2020, a special truck full of epidemic prevention materials left from RAETTS Hi-Tech Park in Dongguan China. Forty boxes of medical-grade protective masks, 80,000 pieces in total, donated by RAETTS Guangdong company to Germany will be transported by Hong Kong flight to Braunschweig, RAETTS’ location in Germany, for local epidemic prevention and control, as an expression of the deep friendship between our Chinese and German people.

The flags of China and Germany shine brightly on the plain cardboard boxes, and the slogan “Mountains remain apart, but people do meet” is a German folk proverb that describes the long history of interaction and deep friendship between the people of China and Germany. Return Goodwill in Kind, history leaves a residual warmth.

Previously, RAETTS GmbH of Germany had donated related epidemic prevention materials to China when the new crown epidemic broke out in Wuhan:On 08 February 2022, when it was known that supplies were in short supply in Wuhan, the General Manager of RAETTS Guangdong immediately contacted the head of RAETTS Germany to dispatch and collect supplies from overseas to support the troops and medical staff fighting on the front line in Wuhan City.RAETTS is a responsible and committed company.

On 18 February, 100,000 disposable medical rubber gloves collected by RAETTS GmbH arrived in Dongguan, China, with the free assistance of China Southern Airlines, and arranged to deliver them to the front line of the anti-epidemic on the same day to escort the front-line anti-epidemic fighters.

Now, in April, the new crown epidemic in China is under preliminary control, and at this time the epidemic is spreading all over the world, and the epidemic situation in Germany, Italy and other countries is also very serious. RAETTS Guangdong company urgently raised funds to speed up the production of anti-epidemic masks, and at the same time urgently contacts cross-border logistics to speed up the delivery of epidemic-proof masks to the local government in Germany, hoping to deliver the epidemic-proof materials to our German friends at the first time.

 

At this time, due to the impact of the epidemic situation in various countries, flights between countries are very scarce.With the full cooperation of Chinese RAETTS and German RAETTS, on April 18, a flight carrying 80,000 disposable medical masks departed for Germany and arrived at Hamburg Airport in Germany in the early morning of April 21. On April 22, all donated masks were handed over to the local government in Germany. The handover of materials has been completed successfully, and our work has come to an end.

Well done, RAETTS people. Keep up the good work!

The time has come to April 29, 2022, the move of RAETTS won high praise from the German government and related media, and reported the warm deeds of RAETTS in local newspapers and promoted the deep friendship between China and Germany.

With the brand as the guide and the product as the core strength, RAETTS is an R&D and production enterprise mainly engaged in air bearing turbo blowers, magnetic levitation turbo blowers, high-speed centrifugal blowers and other products.

Supported by German technology and through strong cooperation with core suppliers such as Siemens and INVT, RAETTS is able to adapt to the ever-changing market demands and provide customers with individual energy-saving blower solutions for a wide range of applications.

Hottest article

What are the environmental impacts of using a centrifugal blower
3 sets of 75KW maglev turbo blower used for Yunnan Qujing City Shizong County Sewage Treatment Plant
Over the past 10 years, RAETTS blowers have saved hundreds of millions of dollars in electricity bills for various industries.
RAETTS miniature air foil bearing blower 4KW application case for sharing
What is a centrifugal blower and how does it work

Latest article

3 sets of 75KW maglev turbo blower used for Yunnan Qujing City Shizong County Sewage Treatment Plant
RAETTS April exhibitions in 2024-China Urban Water Supply and Drainage Association 2024 Annual Conference and Urban Water Technology and Product Display
RAETTS April exhibitions in 2024-IE EXPO in Shanghai,data 2024.4.18-20
RAETTS last exhibitions in March,2024 MIECF in Macao
How Can an Industrial Air Knife Enhance Safety and Cleanliness in Industrial Environments?

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon

Asia HQ

RAETTS High-Tech Park No.3,Juyuan Second Road.Dongguan City,Guangdong Province, China

Europe HQ

NeumarktstraBe 17,32052, Herford, Germany(R&D,Production&Sales)

Belarus

BelPragma LLC

Address: Republic of Belarus, Minsk, st. Amuratorskaya, 4, office 214

Thailand

ENCOTEC Co.,Ltd. Add: 71/296 Soi.Ramkhamhaeng 164,Ramkhamhaeng Rd.,Minburi,Bangkok 10510,Thailand

Malaysia

T&T Pacific Sdn Bhd Add:No.31, Jalan PJU 3/49,Sunway Damansara,47810 Petaling Jaya,Selangor Darul Ehsan

Raetts America Cooperation

Add:21 Center Drive, Hillsdale, NJ 07642

Spain

ASAP Servicios Técnicos Add:Calle Zinc 1, Nave A,28770 Colmenar Viejo, Madrid (Spain)

RAETTS FRANCE

Adresse : 80 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier.
Telephone: 0033(0)652678173

CONTACT US

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon