RAETTS-Produkte

Experten für Luftfeder- und Magnetschwebetechnik.

RAETTS Luftmesser-Trocknungssysteme

RAETTS ist einer der wichtigsten Hersteller weltweiter Luftabsaugsysteme. Wir sind auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Entlüftungs- und Entlüftungsöffnungen spezialisiert und haben uns an die Entriegelungsmethoden verschiedener Produktionslinien angepasst, um die Entlüftungsöffnungen und Entlüftungssysteme zu personalisieren Lames d’air en fonction. Zusätzliche Kundenwünsche.

Product Details

RAETTS bietet Luftmesser-Trocknungssystemlösungen für bekannte chinesische Marken wie Wahaha, Wuliangye Group, Luzhou Laojiao, China Jinjiu, Snow Beer, Nestle, Gujing Gongjiu, Danone, C’estbon usw. und hat gute Ergebnisse erzielt. Um sich an die begrenzten Platzverhältnisse in vielen aktuellen Produktionslinien anzupassen, erzielen Raetts Luftmesser und Luftmessersysteme durch verschiedene Bauformen einen idealen Trocknungseffekt.

Bereitstellung maßgeschneiderter, energiesparender Gebläse- und Luftmesserlösungen für globale Kunden

Das Hochgeschwindigkeits-Zentrifugalgebläse und das Luftmesser-Trocknungssystem von RAETTS werden häufig eingesetzt in: Trocknung von Flaschen und Dosen in Produktionslinien; Trocknen von Nahrungsmittelverarbeitungs- und Verpackungsprozessen; Pharmazeutischer, medizinischer Produktionsprozess; Trocknen von Druckgussteilen; Reinigen und Trocknen von Hardware; Reinigung und Trocknung von Industrieprodukten; PCB-Leiterplatte; Entwässerung und Trocknung mit LCD-Display; Entfetten, Entwässern, Entstauben und Trocknen von Autoteilen; Dehydrierung und Trocknung der Textilindustrie usw.

Um sich an die Platzbeschränkungen mehrerer Produktionslinien anzupassen, kann das Hochgeschwindigkeits-Radialgebläse von RAETTS über, unter oder in der Nähe des Luftmesserbereichs installiert werden. Dieser modulare Aufbau zeichnet sich durch einen kompakten Aufbau und ein geringes Gewicht aus und lässt sich schnell und flexibel anschließen. Die Struktur des RAETTS-Luftmesser-Trocknungssystems kann je nach Bedarf geändert werden. Dank der Halterung für das Raetts-Luftmessersystem aus Edelstahl ist die Installation des Raetts-Luftgebläsesystems sehr einfach. Diese Halterungen können problemlos an jedem Fördersystem montiert werden und ermöglichen eine 5-Achsen-Anpassung, wenn die Produktionslinie schnell geändert werden muss.

Im Vergleich zum Druckluft-Blassystem ist die Konstruktion des RAETTS-Luftmessergebläses sehr energiesparend

Im Allgemeinen müssen wir in der Produktionslinie ein 40-PS-Drucklufttrocknungssystem verwenden, aber wir müssen nur ein 10-PS-Raetts-Luftgebläse-/Luftmessersystem verwenden, das die Trocknungsanforderungen erfüllt und eine bessere Trocknungswirkung hat. Die Kosteneinsparung beträgt 30 PS, wobei die Kosteneinsparungen für Betrieb und Wartung des gekühlten Gastrockners, des Ölabscheiders und des gesamten Kompressionssystems ohne Luftdruckschwankungen nicht berücksichtigt sind. Das Luftmessertrocknungssystem von Raetts kann 75 % Energie einsparen und einen kontinuierlichen und stabilen Trocknungseffekt gewährleisten. Raetts hat alle erforderlichen Düsen und Verzweiger sorgfältig entworfen und dimensioniert, um eine Druckdifferenz von nahezu Null vom Gebläse zum Luftmesser sicherzustellen.

 

Die natürliche Erwärmung der Druckluft erleichtert den Trocknungsvorgang

Das Hochgeschwindigkeits-Zentrifugalgebläse von Raetts erhöht die Gastemperatur um durchschnittlich 45 F, was wiederum von großem Nutzen für die Trocknung ist. Darüber hinaus können Raetts Air Knife Drying-Systeme die Luft durch das Zentrifugalgebläse zirkulieren lassen und so die Trocknungskapazität erhöhen. Das kompakte Design reduziert den Platzbedarf, das Raetts-Radialgebläse nimmt wenig Platz ein und kann optional mit einem HEPA-Filter ausgestattet werden, der 99,997 % der Partikel mit einem Durchmesser von 0,3 Mikrometern oder mehr herausfiltern kann. Der Raetts-Filter sorgt dafür, dass dort Es dürfen keine Partikel in das Gebläse ein- und austreten, die das Produkt verunreinigen könnten.

Geeignet für Luftzirkulation zur Erhöhung der Trocknungskapazität

Produkte mit Feuchtigkeit, Produkte mit Löchern oder Produkte mit Wasser (z. B. einige Kunststoffe) müssen für den Trocknungsvorgang die Lufttemperatur erhöhen. Wenn wir die traditionelle Methode ohne den Einsatz eines Ofens anwenden, können einige Produkte nicht vollständig getrocknet werden. Auch in Situationen, in denen ein Luftstrom mit höherer Temperatur erforderlich ist, können die Luftmesser und das Luftmessersystem von Raetts Ihren Anforderungen gerecht werden. Im Vergleich zu anderen Methoden können Sie mit Raetts eine Menge Geräte- und Betriebskosten einsparen.

Modellauswahl:

RAETTS-Luftmessertrocknungssysteme werden entsprechend den Anforderungen des Kunden angepasst. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie Ihre Lufttrocknungssystemlösungen individuell anpassen müssen.

Lösungen und Anwendungen

RAETTS bietet hocheffiziente und energiesparende Systemlösungen für unsere globalen Kunden und trägt so dazu bei, das Ziel der CO2-Spitze und der CO2-Neutralität zu erreichen.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier und senden Sie Ihre Anfrage ab. Unser professionelles Team wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Asien-Zentrale
RAETTS High-Tech Park Nr. 3, Juyuan-Zweite Straße. Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.
Europa-Hauptquartier
Neumarktstraße 17, 32052 Herford, Deutschland (Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb).
Thailand
ENCOTEC Co., Ltd. Adresse: 71/296 Soi.Ramkhamhaeng 164, Ramkhamhaeng Rd., Minburi, Bangkok 10510, Thailand.
Malaysia
T&T Pacific Sdn Bhd Adresse: Nr. 31, Jalan PJU 3/49, Sunway Damansara, 47810 Petaling Jaya, Selangor Darul Ehsan.
Amerika

BCV SYSTEM LLC Hinzufügen: 1815A E. Seminole St   Springfield, MO 65804  USA

Spanien

ASAP Technical Services hinzufügen: Calle Zinc 1, Nave A, 28770 Colmenar Viejo, Madrid (Spanien)

RAETTS FRANCE

Adresse : 80 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier.
Telephone: 0033(0)652678173

CONTACT US

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon

RAETTS Products

Experts for air suspension and magnetic levitation technologies.

RAETTS air knife drying systems

RAETTS is one of the most important manufacturers of air extraction systems worldwide. Specializing in the R&D, production and vents and vents, we have adapted to the unlocking methods of different production lines to personalize the vents and vent systems Lames d’air en fonction. Additional customer requests.

Product Details

RAETTS provides air knife drying system solutions for Chinese famous brand including Wahaha, Wuliangye Group, Luzhou Laojiao, China Jinjiu, Snow Beer, Nestle, Gujing Gongjiu, Danone, C’estbon, etc., and has achieved good results. In order to adapt to the limitation of space in many current production lines, Raetts air knife and air knife system obtain ideal drying effect through various structural forms.

Provide tailor-made energy-saving blower and air knife solutions for global customers

RAETTS high-speed centrifugal blower and air knife drying system are widely used in: bottle and can production line drying; food processing and packaging process drying; pharmaceutical, medical production process drying die-casting parts; hardware cleaning and drying; industrial product cleaning and Drying; PCB circuit board; LCD display dehydration and drying; auto parts degreasing, dewatering, anti-dust and drying; textile industry dehydration and drying,etc.,

In order to adapt to the space constraints of multiple production lines, RAETTS high-speed centrifugal blower can be installed above, below or near the air knife area. This modular design has a compact layout and light weight, and can be quickly and flexibly connected. The structure of RAETTS air knife drying system can be changed according to different needs.Thanks to the stainless steel Raetts air knife system bracket,installation of the Raetts air blower system is very simple. These brackets can be confidently mounted to any conveyor system and allow for 5-axis adjustment when the production line needs to be changed quickly.

Compared with the compressed air blowing system, RAETTS air knife blower design is very energy-saving

General speaking,we need to use 40Hp compressed air drying system in the production line,but we only need to use 10Hp Raetts air blower/air knife system,which will meet the drying requirements and has better drying effect. The cost savings is 30Hp,which is excluding the cost savings of operation and maintenance of the refrigerated gas dryer, oil separator and the entire compression system, without air pressure fluctuations. Raetts air knife drying system can save energy by 75% and can guarantee continuous and stable drying effect. Raetts carefully designed and dimensioned all required nozzles and branchers to ensure a near zero pressure differential from the blower to the air knife.

 

Natural heating of compressed air facilitates drying operations

Raetts high speed Centrifugal Blower increases the gas temperature by an average of 45 F, which in turn is of great benefit to drying. In addition, Raetts Air Knife Drying systems can circulate the air through the centrifugal blower, thus increasing the drying capacity. Compact design reduces floor space occupation, Raetts centrifugal blower takes up little space and can be equipped with HEPA filter as an option,which is capable of filtering out 99.997% of particles with a diameter of 0.3 microns or larger.The Raetts filter ensures that there is no particles entering and exiting the blower, which may pollute the product.

Suitable for air circulation to increase drying capacity

Products with moisture, products with holes, or products with water (such as: some plastics) need to increase the air temperature for drying operation. When we adopt the traditional method, without the use of an oven, some products cannot be completely dried. For these situations that require higher temperature airflow, Raetts air knife and air knife system can still meet your requirements. Compared with other methods, Raetts can save you a lot of equipment costs and operation costs.

Model selection:

RAETTS air knife drying systems is customized according to customer’s requirements,please contact us for more details if you need to customized your air drying system solutions.

Solutions&Applications

RAETTS provides high efficiency and energy-saving system solutions for our global customers,contributing to achieve the goal of carbon peaking and carbon neutrality.

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon

Asia HQ

RAETTS High-Tech Park No.3,Juyuan Second Road.Dongguan City,Guangdong Province, China

Europe HQ

NeumarktstraBe 17,32052, Herford, Germany(R&D,Production&Sales)

Belarus

BelPragma LLC

Address: Republic of Belarus, Minsk, st. Amuratorskaya, 4, office 214

Thailand

ENCOTEC Co.,Ltd. Add: 71/296 Soi.Ramkhamhaeng 164,Ramkhamhaeng Rd.,Minburi,Bangkok 10510,Thailand

Malaysia

T&T Pacific Sdn Bhd Add:No.31, Jalan PJU 3/49,Sunway Damansara,47810 Petaling Jaya,Selangor Darul Ehsan

Raetts America Cooperation

Add:21 Center Drive, Hillsdale, NJ 07642

Spain

ASAP Servicios Técnicos Add:Calle Zinc 1, Nave A,28770 Colmenar Viejo, Madrid (Spain)

RAETTS FRANCE

Adresse : 80 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier.
Telephone: 0033(0)652678173

CONTACT US

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon