RAETTS-Produkte

Experten für Luftfeder- und Magnetschwebetechnik.

RAETTS Explorer Hochgeschwindigkeits-Radialgebläse (Split-Typ)

Die großen Zentrifugenventilatoren von RAETTS Explorer werden in großem Umfang in der Nähe der Linien zur Herstellung der Verpackung und Konservierung, der Reinigung des Prozesses zur Verarbeitung von Nahrungsmitteln und der Verpackung, der Reinigung der Kleinteile nach dem Trocknen usw. verwendet Reinigen Sie den Dampfer und entfernen Sie Industrieprodukte, drucken Sie PCB-Schaltkreise, entfernen Sie Wasser auf dem LCD-Bildschirm und entfernen Sie Autoteile. Eliminierung, Eliminierung des Wassers, Séchage anti-poussière, Séchage par élimination de l’eau dans l’industrie textile.

Product Details

RAETTS Explorer-Hochgeschwindigkeits-Radialgebläse werden häufig in der Trocknung von Abfüll- und Konservenproduktionslinien, in der Lebensmittelverarbeitung und im Verpackungsprozess, in der Reinigung von Hardwareteilen nach dem Trocknen, in der Dampf- und Trocknungsreinigung von Industrieprodukten, in Leiterplatten, bei der Wasserentfernungstrocknung von LCD-Anzeigen und bei der Ölentfernung von Autoteilen eingesetzt Entfernung, Wasserentfernung, Staubschutztrocknung, Wasserentfernungstrocknung in der Textilindustrie.

Das Supergebläse der Explorer-Serie von RAETTS bietet eine beispiellose Leistung im Vergleich zu anderen ähnlich energieeffizienten Hochgeschwindigkeitsgebläsen. Es wurde unter Verwendung der fortschrittlichen aerodynamischen Technologie von RAETTS in Kombination mit der ternären Strömungstheorie entwickelt. Wir haben das Laufrad und das Laufrad des Gebläses neu gestaltet, um mehr als 30 % Strom zu sparen als vergleichbare energiesparende Hochgeschwindigkeits-Zentrifugalgebläse.

Produktvorteile:

1. Höhere Effizienz (bis zu 85 %): Bei gleichem Energieverbrauch und Druck beträgt der Durchfluss des Explorer-Supergebläses mehr als 30 % als beim ähnlich energiesparenden Hochgeschwindigkeits-Radialgebläse.

2. Geringerer Energieverbrauch: EXPLORER-100 7,5 kW erzeugt den gleichen Druckfluss wie RAETTS-100 11 kW, was bedeutet, dass Kunden zusätzlich zu den ursprünglichen Energieeinsparungen zusätzlich 25.000 kWh Strom pro Jahr einsparen können.

3. Längere Lebensdauer: Direkt angetrieben durch einen Hochgeschwindigkeits-Motorwechselrichter, ohne andere Verschleißteile wie Riemen und Spannsystem, hat es eine höhere Stabilität und eine längere Lebensdauer.

4. Größere Anpassungsfähigkeit: Nur 50 % der Größe und des Gewichts der Hochgeschwindigkeits-Radialgebläse der Serie mit Riemenantrieb, einfacher zu installieren und zu transportieren. Wählen Sie den hocheffizienten Permanentmagnetmotor IE3 oder IE4 nach europäischem Standard. Spezielle Modelle können Temperaturen von 200 °C standhalten, auch wenn das Einatmen von Wasserdampf noch im normalen Betrieb erfolgen kann.

5. Unvergleichliches Steuerungssystem: Das Supergebläse der Explorer-Serie ist mit dem von RAETTS unabhängig entwickelten Steuerungssystem ausgestattet, mit dem Sie die Betriebsgeschwindigkeit, Frequenz, Spannung, Stromstärke, Temperatur usw. des Gebläses über die Mobiltelefon-APP anzeigen können. Darüber hinaus kann die APP auch Fehleralarme und Fernstopps und -starts realisieren, sodass der 24-Stunden-Betriebszustand unter Kontrolle ist.

Technische Parameter und Arbeitsumgebung:

Modell: EXPLORER-(65-350)
Designmuster: Einzelner Pumpenkörper
Motornormen: IEC/NEMA
Motorleistung: 3,0–22 kW
Durchfluss: 1200–3000 m³/h m3/h
Nenn-Blasleistung): 140–380 mbar (24,0 kPa).
Nennsaugleistung): 140–380 mbar (24,0 kPa).
Umgebungstemperatur: -12 °C -40 °C
Einlasslufttemperatur): 52°C

Modellauswahltabelle und Installationsgröße:

Lösungen und Anwendungen

RAETTS bietet hocheffiziente und energiesparende Systemlösungen für unsere globalen Kunden und trägt so dazu bei, das Ziel der CO2-Spitze und der CO2-Neutralität zu erreichen.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier und senden Sie Ihre Anfrage ab. Unser professionelles Team wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Asien-Zentrale
RAETTS High-Tech Park Nr. 3, Juyuan-Zweite Straße. Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.
Europa-Hauptquartier
Neumarktstraße 17, 32052 Herford, Deutschland (Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb).
Thailand
ENCOTEC Co., Ltd. Adresse: 71/296 Soi.Ramkhamhaeng 164, Ramkhamhaeng Rd., Minburi, Bangkok 10510, Thailand.
Malaysia
T&T Pacific Sdn Bhd Adresse: Nr. 31, Jalan PJU 3/49, Sunway Damansara, 47810 Petaling Jaya, Selangor Darul Ehsan.
Amerika

BCV SYSTEM LLC Hinzufügen: 1815A E. Seminole St   Springfield, MO 65804  USA

Spanien

ASAP Technical Services hinzufügen: Calle Zinc 1, Nave A, 28770 Colmenar Viejo, Madrid (Spanien)

RAETTS FRANCE

Adresse : 80 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier.
Telephone: 0033(0)652678173

CONTACT US

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon

RAETTS Products

Experts for air suspension and magnetic levitation technologies.

RAETTS Explorer High Speed Centrifugal Blower (Split type)

RAETTS Explorer large centrifugal fans are widely used near the packaging and canning manufacturing lines, food processing and packaging process cleaning, small parts cleaning after drying, etc. Clean the steamer and remove Industrial products, print PCB circuits, remove water on LCD screen, remove auto parts. Elimination, elimination of the water, anti-poussière slit, slit by elimination of the water in the textile industry.

Product Details

RAETTS Explorer high speed centrifugal blowers are widely used in bottling and canning production line drying, food processing and packaging process drying, hardware parts cleaning after drying, industrial products cleaning steam and drying, PCB circuit board, LCD display water removal drying, auto parts oil removal, water removal, dust prevention drying, textile industry water removal drying.

RAETTS Explorer Series Super Blower offers unparalleled performance of other similar energy efficient high speed blowers. It is designed using RAETTS’s advanced aerodynamic technology, combined with ternary flow theory. We have redesigned the impeller and runner of the blower to save more than 30% electricity than similar energy-saving high speed centrifugal blowers.

  Product Advantages:

  1. Higher efficiency (up to 85%): Underthe same energy consumption and pressure, the flow of Explorer super blower is more than 30% than the similar energy-saving high speed centrifugal blower.
  2. Lower energy consumption:EXPLORER-100 7.5kw produces the same pressure flow as RAETTS-100 11kw, it means customers can save an additional 25,000 kWh of electricity per year on top of the original energy savings.
  3. Longer life: Directly driven by high speed motor inverter, without other wearing parts such as belt and tensionsystem, it has higher stability and longer life.
  4. Wider adaptability: Only 50% of the size and weight of the belt-driven series high-speed centrifugal blowers, easier to install and transport. Choose the European standard IE3 or IE4 permanent magnet high efficiency motor, special models can withstand temperatures of 200°C, even if the inhalation of water steam can still be normal operation.
  5. Unparalleled control system: Explorer Series super blower is equipped with the control system developed independently by RAETTS, which allows you to view the blower’s operating speed, frequency, voltage, current, temperature, etc. through the cell phone APP; in addition, the APP can also realize fault alarm and remote stop and start, so that the 24-hour operating condition is under control.

Technical parameters and working environment:

Model: EXPLORER-(65-350)
Design Pattern: Single pump body
Motor Standards: IEC/NEMA
Motor Power:3.0-22KW KW
Flow:1200-3000m³/h m3/h
Rated Blowing Power):140-380mbar(24.0Kpa)
Rated Suction Power): 140-380mbar(24.0Kpa)
Ambient Temperature:-12°C -40°C
Inlet Air Temperature): 52°C

Model selection table&installation size:

Solutions&Applications

RAETTS provides high efficiency and energy-saving system solutions for our global customers,contributing to achieve the goal of carbon peaking and carbon neutrality.

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon

Asia HQ

RAETTS High-Tech Park No.3,Juyuan Second Road.Dongguan City,Guangdong Province, China

Europe HQ

NeumarktstraBe 17,32052, Herford, Germany(R&D,Production&Sales)

Belarus

BelPragma LLC

Address: Republic of Belarus, Minsk, st. Amuratorskaya, 4, office 214

Thailand

ENCOTEC Co.,Ltd. Add: 71/296 Soi.Ramkhamhaeng 164,Ramkhamhaeng Rd.,Minburi,Bangkok 10510,Thailand

Malaysia

T&T Pacific Sdn Bhd Add:No.31, Jalan PJU 3/49,Sunway Damansara,47810 Petaling Jaya,Selangor Darul Ehsan

Raetts America Cooperation

Add:21 Center Drive, Hillsdale, NJ 07642

Spain

ASAP Servicios Técnicos Add:Calle Zinc 1, Nave A,28770 Colmenar Viejo, Madrid (Spain)

RAETTS FRANCE

Adresse : 80 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier.
Telephone: 0033(0)652678173

CONTACT US

For more information,feel free to click here to submit your request,our professional team will contact you soon